Nouri sieht kein Fitnessproblem

BREMEN - Hat Werder Probleme mit der Fitness? Bei der Partie am Mittwoch gegen Mainz drängte sich dieser Verdacht geradezu auf. In der Schlussphase wirkten viele Bremer ziemlich platt und mussten letztlich noch zwei Gegentore hinnehmen. Das lag aber nicht an mangelnder Kondition – behauptete Interimscoach Alexander Nouri gestern. „Mein Eindruck ist, dass die Jungs topfit sind. Sie haben richtig gute Werte. Deshalb ist das für mich kein Thema.“ - mr

Mehr zum Thema:

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Kommentare