Nouri sieht kein Fitnessproblem

BREMEN - Hat Werder Probleme mit der Fitness? Bei der Partie am Mittwoch gegen Mainz drängte sich dieser Verdacht geradezu auf. In der Schlussphase wirkten viele Bremer ziemlich platt und mussten letztlich noch zwei Gegentore hinnehmen. Das lag aber nicht an mangelnder Kondition – behauptete Interimscoach Alexander Nouri gestern. „Mein Eindruck ist, dass die Jungs topfit sind. Sie haben richtig gute Werte. Deshalb ist das für mich kein Thema.“ - mr

Mehr zum Thema:

Räikkönen holt Pole Position vor Vettel

Räikkönen holt Pole Position vor Vettel

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

G7-Gipfel endet im Streit mit USA beim Klimaschutz

G7-Gipfel endet im Streit mit USA beim Klimaschutz

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare