Gegen Schalke: Die Noten der Werder-Profis

1 von 20
Sebastian Mielitz: Starke Paraden, speziell vor der Pause. Dafür weniger starke Abschläge, die gerne mal im Aus landeten. Bei den Gegentoren machtlos. Note 2,5
2 von 20
Sebastian Mielitz: Starke Paraden, speziell vor der Pause. Dafür weniger starke Abschläge, die gerne mal im Aus landeten. Bei den Gegentoren machtlos. Note 2,5
3 von 20
Clemens Fritz (bis 73.): Bis zur Pause ordentlich und sehr kampfstark. Doch dann baute der Kapitän ziemlich ab. Note 4
4 von 20
Assani Lukimya: Gewann nur die Hälfte seiner direkten Duelle, das ist wenig für einen Innenverteidiger. Fand aber meistens noch irgendwie eine Lösung. Note 3,5
5 von 20
Assani Lukimya: Gewann nur die Hälfte seiner direkten Duelle, das ist wenig für einen Innenverteidiger. Fand aber meistens noch irgendwie eine Lösung. Note 3,5
6 von 20
Luca Caldirola: Offenbar beeindruckte ihn die Arena, der junge Italiener begann nervös. Der 22-Jährige biss sich aber ins Spiel. Note 3,5
7 von 20
Santiago Garcia (bis 41.): Schwarzer Tag für den Argentinier. Leistete sich gleich einen schlimmen Aussetzer, den Draxler nicht nutzte (11.). Für sein dummes handgreifliches Beinstellen an Boateng gab’s Gelb (36.) und Sekunden später fast Gelb-Rot, als er Jones im Luftkampf mit dem Ellenbogen erwischte. Trainer Dutt holte ihn umgehend vom Platz. Note 5,5
8 von 20
Felix Kroos: Wagte sich als Sechser mehr nach vorne und wurde mit dem 1:0 belohnt, das er mit seiner Balleroberung selbst eingeleitet hatte. Weil er Fuchs widerstandslos zum zweiten Boateng-Tor flanken ließ, gibt es nur die Note 3

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Bremen - Ein bisschen Licht, viel Schatten: Die Werder-Spieler zeigten bei der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund höchst unterschiedliche …
Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten