Werder Bremen - Nürnberg - die Noten

1 von 20
Sebastian Mielitz: Nach 39 Minuten musste er das erste Mal zufassen. Nach 78 Minuten zeigte er bei einem Pekhart-Kopfball die erste (und einzige) tolle Parade...
2 von 20
Dazwischen lagen drei Gegentore, gegen die Mielitz nichts tun konnte. Note 3
3 von 20
Clemens Fritz (bis 79.): Der Kapitän gewann als Rechtsverteidiger 89 Prozent seiner Zweikämpfe – einen ganz entscheidenden verlor er aber, als er vor dem 1:2 die Hereingabe von Hlousek zuließ. Note 3
4 von 20
Assani Lukimya: Erneut bekam er den Vorzug vor Sebastian Prödl. Beim Gegentor zum 2:2 steckte er zu früh auf. Wäre er durchgelaufen, statt abzubremsen, hätte Lukimya den Treffer wohl verhindert. Zudem mit Pech, dass sein Kopfball auf der Linie geklärt wurde (58.). Note 4
5 von 20
Luca Caldirola: Nicht ohne eine Teilschuld am 3:3, als Torschütze Hlousek vor seinen Augen in den freien Raum startete. Note 4
6 von 20
Santiago Garcia: Ohne Frage der Mann der ersten Halbzeit. Sein abgefälschter Schuss zum 1:0, sein Jubel auf der Balustrade – scheinbar hat Werder da einen echten Typen an Land gezogen...
7 von 20
Linksverteidiger Garcia marschierte bis zur Pause unwiderstehlich rauf und runter, setzte Hunt prima in Szene (24.)...
8 von 20
Aber dann: Schlimme Stellungsfehler nach der Pause – speziell beim 2:2, als er zehn Meter vor Vorlagengeber Pekhart stand. Note 3

Gegen den weiter sieglosen 1. FC Nürnberg kamen die Bremer trotz zweifacher Führung am Sonntag nur zu einem 3:3 (2:1)-Unentschieden.

Das könnte Sie auch interessieren

Neujahrsempfang in Visselhövede

Gemeinsame Veranstalter des Neujahrsempfangs waren der Gewerbeverein, der Stadtrat und die Visselhöveder Verwaltung. Rund 300 Gäste aus aus allen …
Neujahrsempfang in Visselhövede

Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Vor rund 120 geladenen Gästen unter anderem aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Militär und Verbänden blickte der Standortälteste Oberstleutnant …
Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Ursprünglich hat sich im Rotenburger Rathaus einmal ein Klavier befunden, dass irgendwann dann an die Realschule in der Ahe weitergegeben worden ist. …
Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Einige Bewerber treiben Personalchefs schon zu Beginn des Vorstellungsgesprächs in den Wahnsinn. Mit welchen Aktionen ihnen das gelingt, erfahren Sie …
Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Meistgelesene Artikel

Wagner: „Ohne die Fans wäre Werder abgestiegen“

Wagner: „Ohne die Fans wäre Werder abgestiegen“

Eggestein im Interview: „Keiner fährt gerne zu den Bayern“

Eggestein im Interview: „Keiner fährt gerne zu den Bayern“

All-Star-Voting: Wiese bester Werder-Torwart

All-Star-Voting: Wiese bester Werder-Torwart

Gesucht: Die besten Werder-Verteidiger aller Zeiten

Gesucht: Die besten Werder-Verteidiger aller Zeiten