Werder Bremen - Nürnberg - die Noten

1 von 20
Sebastian Mielitz: Nach 39 Minuten musste er das erste Mal zufassen. Nach 78 Minuten zeigte er bei einem Pekhart-Kopfball die erste (und einzige) tolle Parade...
2 von 20
Dazwischen lagen drei Gegentore, gegen die Mielitz nichts tun konnte. Note 3
3 von 20
Clemens Fritz (bis 79.): Der Kapitän gewann als Rechtsverteidiger 89 Prozent seiner Zweikämpfe – einen ganz entscheidenden verlor er aber, als er vor dem 1:2 die Hereingabe von Hlousek zuließ. Note 3
4 von 20
Assani Lukimya: Erneut bekam er den Vorzug vor Sebastian Prödl. Beim Gegentor zum 2:2 steckte er zu früh auf. Wäre er durchgelaufen, statt abzubremsen, hätte Lukimya den Treffer wohl verhindert. Zudem mit Pech, dass sein Kopfball auf der Linie geklärt wurde (58.). Note 4
5 von 20
Luca Caldirola: Nicht ohne eine Teilschuld am 3:3, als Torschütze Hlousek vor seinen Augen in den freien Raum startete. Note 4
6 von 20
Santiago Garcia: Ohne Frage der Mann der ersten Halbzeit. Sein abgefälschter Schuss zum 1:0, sein Jubel auf der Balustrade – scheinbar hat Werder da einen echten Typen an Land gezogen...
7 von 20
Linksverteidiger Garcia marschierte bis zur Pause unwiderstehlich rauf und runter, setzte Hunt prima in Szene (24.)...
8 von 20
Aber dann: Schlimme Stellungsfehler nach der Pause – speziell beim 2:2, als er zehn Meter vor Vorlagengeber Pekhart stand. Note 3

Gegen den weiter sieglosen 1. FC Nürnberg kamen die Bremer trotz zweifacher Führung am Sonntag nur zu einem 3:3 (2:1)-Unentschieden.

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Ein positiver oder negativer erster Eindruck wird nicht zuletzt über Körperhaltung sowie Gestik und Mimik vermittelt. All das macht auch im …
Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag