Werder Bremen - BVB - die Noten

1 von 22
Raphael Wolf: Es waren seine Gegentreffer 18 bis 22 im erst sechsten Spiel als Nummer eins – und diesmal konnte er wirklich nichts dafür.
2 von 22
Bemerkenswert: Wolf behielt die Ruhe und verhinderte eine noch höhere Klatsche. Note 2,5
3 von 22
Theodor Gebre Selassie: Schmelzer, Reus und Co. durften sich auf Werders rechter Abwehrseite austoben, weil Gebre Selassie kein ernsthafter Gegner war. Note 5
4 von 22
Sebastian Prödl: Hätte völlig freistehend den Ausgleich köpfen müssen (31.).
5 von 22
In der Luft ansonsten ordentlich, am Boden schwach. Note 4,5
6 von 22
Assani Lukimya: Für Caldirola in der Innenverteidigung und lange nicht so stabil wie der Italiener. Vor dem 0:2 ließ er Mchitarjan einfach gewähren. Note 5
7 von 22
Luca Caldirola: Auf die linke Seite versetzt, weil Garcia fehlte.
8 von 22
Positiv, dass Aubameyang kaum zur Geltung kam, negativ, dass die anderen Dortmunder über seine Seite durchbrachen. Note 4,5

Die Noten zum Bundesligaspiel Werder Bremen gegen Borussia Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren

„Bremen Tattoo 2018“ in der ÖVB-Arena

„Tattoo“ ist die neue Musikschau Bremen. Bei der Premiere in der ÖVB-Arena zeigten 700 Künstler aus zehn Nationen ihr musikalisches Können. Der …
„Bremen Tattoo 2018“ in der ÖVB-Arena

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Eine Ortschaft außer Rand und Band. Hier tobten am Sonnabend kleine und große, junge und jung gebliebene Narren umher. Was war geschehen? Ganz …
Karneval: Bothel außer Rand und Band

Ansgar geht baden und Matthias versaut die Prüfung: Bilder von Tag 3 im Dschungel

Ansgar geht baden und Matthias versaut die Prüfung: Bilder von Tag 3 im Dschungel

Neujahrsempfang der Stadt Syke

Um Vertrauen kreiste der Neujahrsempfang der Stadt Syke am Sonnabend im Ratssaal, garniert mit Wünschen, Standpunkten, fehlenden Umgangsformen, der …
Neujahrsempfang der Stadt Syke

Meistgelesene Artikel

Viel Lob, aber keine Punkte

Viel Lob, aber keine Punkte

Kohfeldts Ansage für die Mentalitäts-Monster

Kohfeldts Ansage für die Mentalitäts-Monster

Einzelkritik: Ausgerechnet Pavlenka patzt

Einzelkritik: Ausgerechnet Pavlenka patzt

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?