Nordderby wohl ohne Yildirim

+

Bremen - Es wird richtig eng für Özkan Yildirim – wahrscheinlich zu eng: Das Nordderby morgen in Hamburg wird wohl ohne den 20-jährigen Sulinger über die Bühne gehen.

„,Ötzi‘ hat noch Probleme, ist nicht 100-prozentig fit“, sagte Werder-Trainer Robin Dutt gestern Mittag über den Mittelfeldmann, dem nach wie vor ein verrenkter Halswirbel zu schaffen macht. Beim Training am Nachmittag fehlte Yildirim – ob er heute wieder mitmachen kann, ist offen. · mr

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Kommentare