Nordderby wohl ohne Yildirim

+

Bremen - Es wird richtig eng für Özkan Yildirim – wahrscheinlich zu eng: Das Nordderby morgen in Hamburg wird wohl ohne den 20-jährigen Sulinger über die Bühne gehen.

„,Ötzi‘ hat noch Probleme, ist nicht 100-prozentig fit“, sagte Werder-Trainer Robin Dutt gestern Mittag über den Mittelfeldmann, dem nach wie vor ein verrenkter Halswirbel zu schaffen macht. Beim Training am Nachmittag fehlte Yildirim – ob er heute wieder mitmachen kann, ist offen. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare