Nordderby noch nicht ausverkauft

+
Das Nordderby in Hamburg ist noch nicht ausverkauft.

Hamburg / Bremen · Es gab Zeiten, da war das Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen schon Monate vorher ausverkauft. Offensichtlich hat das Duell aber ein bisschen Brisanz und Anziehungskraft verloren.

Für die Partie am Sonntag (15.30 Uhr) sind rund 4 000 der 57 000 Tickets noch auf dem Markt. Das liegt aber sicher auch an den gesalzenen Preisen: Die teuersten Karten (außer Vip) kosten satte 84 Euro – und in dieser Kategorie sind noch besonders viele Tickets erhältlich . . . · mr

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare