Nordderby noch nicht ausverkauft

+
Das Nordderby in Hamburg ist noch nicht ausverkauft.

Hamburg / Bremen · Es gab Zeiten, da war das Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen schon Monate vorher ausverkauft. Offensichtlich hat das Duell aber ein bisschen Brisanz und Anziehungskraft verloren.

Für die Partie am Sonntag (15.30 Uhr) sind rund 4 000 der 57 000 Tickets noch auf dem Markt. Das liegt aber sicher auch an den gesalzenen Preisen: Die teuersten Karten (außer Vip) kosten satte 84 Euro – und in dieser Kategorie sind noch besonders viele Tickets erhältlich . . . · mr

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Manchester-Attentäter soll IS-Kontakt gehabt haben

Manchester-Attentäter soll IS-Kontakt gehabt haben

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Meistgelesene Artikel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Klaus Filbry soll Werder-Boss bleiben

Klaus Filbry soll Werder-Boss bleiben

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Kommentare