Nordderby noch nicht ausverkauft

+
Das Nordderby in Hamburg ist noch nicht ausverkauft.

Hamburg / Bremen · Es gab Zeiten, da war das Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen schon Monate vorher ausverkauft. Offensichtlich hat das Duell aber ein bisschen Brisanz und Anziehungskraft verloren.

Für die Partie am Sonntag (15.30 Uhr) sind rund 4 000 der 57 000 Tickets noch auf dem Markt. Das liegt aber sicher auch an den gesalzenen Preisen: Die teuersten Karten (außer Vip) kosten satte 84 Euro – und in dieser Kategorie sind noch besonders viele Tickets erhältlich . . . · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare