Noch ein Rekord für Werder-Torjäger Pizarro

Noch ein Rekord für Werder-Torjäger Pizarro

Bremen - Rekordmann Claudio Pizarro hat wieder eine neue Bestmarke aufgestellt - dieses Mal im Pokal. Der erfolgreichste ausländische Torjäger der Fußball-Bundesliga ist auch der treffsicherste noch aktive Spieler im Cup-Wettbewerb.

Sein Treffer beim 4:3-Sieg in Mönchengladbach war nach Werder-Angaben bereits Pizarros 29. Pokal-Tor. Der Peruaner hat zudem - gemeinsam mit dem Münchner Philipp Lahm - mit 51 Spielen die meisten Pokal-Einsätze. Und mindestens eine Runde hat Pizarros Team noch vor sich.

dpa

Werder gewinnt Pokalfight in Gladbach

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Kommentare