Noch ein Rekord für Werder-Torjäger Pizarro

Noch ein Rekord für Werder-Torjäger Pizarro

Bremen - Rekordmann Claudio Pizarro hat wieder eine neue Bestmarke aufgestellt - dieses Mal im Pokal. Der erfolgreichste ausländische Torjäger der Fußball-Bundesliga ist auch der treffsicherste noch aktive Spieler im Cup-Wettbewerb.

Sein Treffer beim 4:3-Sieg in Mönchengladbach war nach Werder-Angaben bereits Pizarros 29. Pokal-Tor. Der Peruaner hat zudem - gemeinsam mit dem Münchner Philipp Lahm - mit 51 Spielen die meisten Pokal-Einsätze. Und mindestens eine Runde hat Pizarros Team noch vor sich.

dpa

Werder gewinnt Pokalfight in Gladbach

Das könnte Sie auch interessieren

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare