Noch ein Rekord für Werder-Torjäger Pizarro

Noch ein Rekord für Werder-Torjäger Pizarro

Bremen - Rekordmann Claudio Pizarro hat wieder eine neue Bestmarke aufgestellt - dieses Mal im Pokal. Der erfolgreichste ausländische Torjäger der Fußball-Bundesliga ist auch der treffsicherste noch aktive Spieler im Cup-Wettbewerb.

Sein Treffer beim 4:3-Sieg in Mönchengladbach war nach Werder-Angaben bereits Pizarros 29. Pokal-Tor. Der Peruaner hat zudem - gemeinsam mit dem Münchner Philipp Lahm - mit 51 Spielen die meisten Pokal-Einsätze. Und mindestens eine Runde hat Pizarros Team noch vor sich.

dpa

Werder gewinnt Pokalfight in Gladbach

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Kommentare