Noch keine Entscheidung

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Darf Aymen Abdennour in Bremen bleiben oder muss der tunesische Nationalspieler, bis zum Sommer ausgeliehen, zurück in die Heimat?

Ein Gespräch gestern zwischen dem Profi, seinem Berater Mohamed Khammar und Werder-Boss Klaus Allofs brachte keine abschließende Klarheit. „Es ist noch keine Entscheidung gefallen“, sagte Allofs, „der Trainer und ich werden uns noch weitere Gedanken machen. Es gibt einen Termin, bis zu dem wir uns entscheiden müssen. Wir haben noch Zeit.“

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Elf schöne Flusswanderwege in Deutschland

Elf schöne Flusswanderwege in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare