Noch keine Entscheidung

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Darf Aymen Abdennour in Bremen bleiben oder muss der tunesische Nationalspieler, bis zum Sommer ausgeliehen, zurück in die Heimat?

Ein Gespräch gestern zwischen dem Profi, seinem Berater Mohamed Khammar und Werder-Boss Klaus Allofs brachte keine abschließende Klarheit. „Es ist noch keine Entscheidung gefallen“, sagte Allofs, „der Trainer und ich werden uns noch weitere Gedanken machen. Es gibt einen Termin, bis zu dem wir uns entscheiden müssen. Wir haben noch Zeit.“

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare