Noch keine Entscheidung

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Darf Aymen Abdennour in Bremen bleiben oder muss der tunesische Nationalspieler, bis zum Sommer ausgeliehen, zurück in die Heimat?

Ein Gespräch gestern zwischen dem Profi, seinem Berater Mohamed Khammar und Werder-Boss Klaus Allofs brachte keine abschließende Klarheit. „Es ist noch keine Entscheidung gefallen“, sagte Allofs, „der Trainer und ich werden uns noch weitere Gedanken machen. Es gibt einen Termin, bis zu dem wir uns entscheiden müssen. Wir haben noch Zeit.“

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Kommentare