Niemeyer ist schon auf der Zielgeraden

P. Niemeyer

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Eine knappe Woche will sich Peter Niemeyer noch gedulden, dann ist die Rückkehr ins Mannschaftstraining geplant. Die Probleme im Sprunggelenk, die den Werder-Profi seit fast einem Monat außer Gefecht gesetzt haben, sind so gut wie überwunden.

„Ich habe das Gefühl, dass ich im Soll bin“, berichtet Niemeyer, der seit einigen Tagen endlich wieder mit dem Ball trainieren darf: „Wenn alles gut läuft, möchte Anfang nächster Woche wieder voll dabei sein.“

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Kommentare