Niemeyer ist schon auf der Zielgeraden

P. Niemeyer

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Eine knappe Woche will sich Peter Niemeyer noch gedulden, dann ist die Rückkehr ins Mannschaftstraining geplant. Die Probleme im Sprunggelenk, die den Werder-Profi seit fast einem Monat außer Gefecht gesetzt haben, sind so gut wie überwunden.

„Ich habe das Gefühl, dass ich im Soll bin“, berichtet Niemeyer, der seit einigen Tagen endlich wieder mit dem Ball trainieren darf: „Wenn alles gut läuft, möchte Anfang nächster Woche wieder voll dabei sein.“

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare