Niemeyer im Lauftraining

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Die Sprunggelenksverletzung, die Peter Niemeyer derzeit außer Gefecht setzt, scheint doch hartnäckiger zu sein, als zunächst angenommen. Erst gestern machte der defensive Mittelfeldspieler erste Laufversuche. Am Montag will der 26-Jährige dann das Training mit dem Ball aufnehmen. Wann Niemeyer wieder zurück ist, darüber konnte er gestern keine Prognose abgeben. „Ich hoffe nur, es geht schnell.“

Das könnte Sie auch interessieren

Hier müssen Sie jetzt draufzahlen - und wo Sie viel sparen können

Hier müssen Sie jetzt draufzahlen - und wo Sie viel sparen können

Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid

Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Meistgelesene Artikel

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Johannsson fehlt gegen 96

Johannsson fehlt gegen 96

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Kommentare