Niemeyer im Lauftraining

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Die Sprunggelenksverletzung, die Peter Niemeyer derzeit außer Gefecht setzt, scheint doch hartnäckiger zu sein, als zunächst angenommen. Erst gestern machte der defensive Mittelfeldspieler erste Laufversuche. Am Montag will der 26-Jährige dann das Training mit dem Ball aufnehmen. Wann Niemeyer wieder zurück ist, darüber konnte er gestern keine Prognose abgeben. „Ich hoffe nur, es geht schnell.“

„Vibi“ reinigt das Naturfreibad Eystrup

„Vibi“ reinigt das Naturfreibad Eystrup

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare