„Nicht nur Leverkusen“

+
Sokratis

Bremen - Bayer Leverkusen will Sokratis, doch der Grieche hat gestern klargestellt, dass sich Bayer nicht zu sicher fühlen sollte. „Es ist nicht nur Leverkusen interessiert“, sagte der Werder-Profi, der in der nächsten Saison gerne international spielen würde.

Sein Vertrag in Bremen läuft zwar noch bis 2016, doch Werder wäre bei einer Ablösesumme im zweistelligen Millionen-Bereich verhandlungsbereit. Sokratis liegen nach eigenen Angaben auch Angebote aus Italien vor. Sorgen, dass er durch den Trainerwechsel nun etwas länger auf Klarheit warten muss, macht sich der 24-Jährige übrigens nicht: „Das beeinflusst meine Situation nicht.“ Er rechnet in der nächsten Woche mit einer Entscheidung. · kni

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Kommentare