Gebre Selassie ist da

Gebre Selassi

NORDERNEY. Jetzt ist auch Neuzugang Theodor Gebre Selassie im Trainingslager eingetroffen. Der Tscheche, den Werder Bremen für 1,5 Millionen Euro von Slovan Liberec verpflichtet hat, kam aber nicht einfach so auf Norderney an, sondern mit einigem Tamtam.

Gebre Selassie war Fahrgast auf jener speziell ausgestatteten Fähre, auf der die Pop-Band Silbermond am Abend ein Konzert für geladene Gäste gab – und für die Profifußballer.

Selassie trainiert freiwillig eher

Werder: Gebre Selassie trainiert freiwillig eher

Noch schnell eine Werder-Jacke übergeworfen, dann spitzte auch der Neuzugang die Ohren. Heute beginnt aber auch für ihn die Schinderei: 7.15 Uhr Strandlauf, Ende des Sonderurlaubs, den der Tscheche wegen seiner EM-Teilnahme genießen durfte.

Silbermond-Konzert

Silbermond-Konzert für Werder Bremen

Auf den zweiten Bremer EM-Teilnehmer wird Werder noch ein paar Tage warten müssen. Der Grieche Sokratis stößt erst im am Sonntag beginnenden Trainingslager im Zillertal zur Mannschaft. n csa

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Kommentare