Gebre Selassie ist da

Gebre Selassi

NORDERNEY. Jetzt ist auch Neuzugang Theodor Gebre Selassie im Trainingslager eingetroffen. Der Tscheche, den Werder Bremen für 1,5 Millionen Euro von Slovan Liberec verpflichtet hat, kam aber nicht einfach so auf Norderney an, sondern mit einigem Tamtam.

Gebre Selassie war Fahrgast auf jener speziell ausgestatteten Fähre, auf der die Pop-Band Silbermond am Abend ein Konzert für geladene Gäste gab – und für die Profifußballer.

Selassie trainiert freiwillig eher

Werder: Gebre Selassie trainiert freiwillig eher

Noch schnell eine Werder-Jacke übergeworfen, dann spitzte auch der Neuzugang die Ohren. Heute beginnt aber auch für ihn die Schinderei: 7.15 Uhr Strandlauf, Ende des Sonderurlaubs, den der Tscheche wegen seiner EM-Teilnahme genießen durfte.

Silbermond-Konzert

Silbermond-Konzert für Werder Bremen

Auf den zweiten Bremer EM-Teilnehmer wird Werder noch ein paar Tage warten müssen. Der Grieche Sokratis stößt erst im am Sonntag beginnenden Trainingslager im Zillertal zur Mannschaft. n csa

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Kommentare