Neuzugänge Werder Bremen

Neuzugänge Werder Bremen
1 von 9
Kommt zurück aus München: Tim Borowski
2 von 9
Der 29-jährige Borowski kehrt nach einem Jahr an der Isar zu Werder zurück. Dort bestritt der Mittelfeldspieler zwischen 2000 und 2008 169 Spiele (23 Tore) für die Grün-Weißen
Neuzugänge Werder Bremen
3 von 9
Der neue Wirbelwind im Mittelfeld: Marko Marin
4 von 9
Mit nur 1,70 Meter Körpergrößße ist Marko Marin der kleinste Spieler im Werder-Kader. Der 20-Jährige wechselte vor der Saison von Borussia Mönchengladbach an die Weser, wo er gemeinsam mit Mesut Özil das Flügelspiel ankurbeln soll.
Neuzugänge Werder Bremen
5 von 9
Torjäger aus Bolivien: Marcelo Moreno
6 von 9
Der 22-jährige Bolivianer schlug beim ersten Pflichtspiel gleich voll ein. Erst in der 79. Minute eingewchselt, erzielte er im DFB-Pokal gegen Union Berlin gleich zwei Tore. Der Stürmer kommt vom Uefa-Pokalsieger Schachtar Donezk und ist vorerst für ein Jahr ausgeliehen.
Neuzugänge Werder Bremen
7 von 9
Kommt er oder kommt er nicht? Claudio Pizarro könnte den Sturm nochmals beleben.
8 von 9
17 Tore erzielte der Peruaner in 26 Partien in der vergangenen Saison. Da er allerdings ausgeliehen war, zog es den 30-Jährigen zurück nach London. Ob er von Chelsea nochmals zurückkommt, ist noch unklar. Derzeit ist sogar von einem Tauschgeschäft mit dem AC Mailand die Rede.

Bremen - Die Neuzugänge von Werder Bremen.

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Bühne frei zur Showtime in der Pausenhalle der Realschule Verden: Die Schule hatte zum 4. Abend der Talente eingeladen und weit über 200 Mitwirkende …
Abend der Talente an der Realschule Verden 

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Der Zirkus Charles Knie war vom 23. bis zum 25. Mai in Wagenfeld zu Gast. Artisten und Tiere begeisterten die Zuschauer. Fotos: Brauns-Bömermann
Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Das sind die zehn lustigsten Schilder im Urlaub

Wer auf Reisen unterwegs ist, erlebt so einiges. Am Wegesrand treffen Urlauber auf Hinweise, die, obwohl ernst gemeint, doch oft etwas komisch sind. …
Das sind die zehn lustigsten Schilder im Urlaub

Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

10.000 Besucher haben Raritäten auf Rädern bei der 28. Norddeutschen Oldtimer-Show der Brinkumer Interessengemeinschaft bestaunt. 
Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt