Neuzugänge Werder Bremen

Neuzugänge Werder Bremen
1 von 9
Kommt zurück aus München: Tim Borowski
2 von 9
Der 29-jährige Borowski kehrt nach einem Jahr an der Isar zu Werder zurück. Dort bestritt der Mittelfeldspieler zwischen 2000 und 2008 169 Spiele (23 Tore) für die Grün-Weißen
Neuzugänge Werder Bremen
3 von 9
Der neue Wirbelwind im Mittelfeld: Marko Marin
4 von 9
Mit nur 1,70 Meter Körpergrößße ist Marko Marin der kleinste Spieler im Werder-Kader. Der 20-Jährige wechselte vor der Saison von Borussia Mönchengladbach an die Weser, wo er gemeinsam mit Mesut Özil das Flügelspiel ankurbeln soll.
Neuzugänge Werder Bremen
5 von 9
Torjäger aus Bolivien: Marcelo Moreno
6 von 9
Der 22-jährige Bolivianer schlug beim ersten Pflichtspiel gleich voll ein. Erst in der 79. Minute eingewchselt, erzielte er im DFB-Pokal gegen Union Berlin gleich zwei Tore. Der Stürmer kommt vom Uefa-Pokalsieger Schachtar Donezk und ist vorerst für ein Jahr ausgeliehen.
Neuzugänge Werder Bremen
7 von 9
Kommt er oder kommt er nicht? Claudio Pizarro könnte den Sturm nochmals beleben.
8 von 9
17 Tore erzielte der Peruaner in 26 Partien in der vergangenen Saison. Da er allerdings ausgeliehen war, zog es den 30-Jährigen zurück nach London. Ob er von Chelsea nochmals zurückkommt, ist noch unklar. Derzeit ist sogar von einem Tauschgeschäft mit dem AC Mailand die Rede.

Bremen - Die Neuzugänge von Werder Bremen.

Das könnte Sie auch interessieren

Tag des Sports in Sulingen

Der Tag des Sports für den Landkreis Diepholz fand in diesem Jahr erstmalig in Sulingen statt.
Tag des Sports in Sulingen

Public Viewing in Bassum

An der Freudenburg in Bassum wurde zum Spiel Deutschland gegen Schweden Public Viewing geboten.
Public Viewing in Bassum

Kreisschützenverbandsfest in Neddenaverbergen

Mit dem gemeinsamen Kranzbinden für die Ehrenpforten begann die heiße Phase der Vorbereitungen für das Kreisschützenverbandsfest in Neddenaverbergen …
Kreisschützenverbandsfest in Neddenaverbergen

Entlassungsfeier am Gymnasium Bruchhausen-Vilsen

Mit einer stimmungsvollen Entlassungsfeier verabschiedete das Gymnasium Bruchhausen-Vilsen 56 Abiturienten. Fotos: Mareike Hahn
Entlassungsfeier am Gymnasium Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Gerüchte-Ticker: Bauer auf Leihbasis nach Düsseldorf?

Gerüchte-Ticker: Bauer auf Leihbasis nach Düsseldorf?

Bode über den Stadionnamen: „Es geht nicht nur ums Geld“

Bode über den Stadionnamen: „Es geht nicht nur ums Geld“

Ein schwieriges Kommen und Gehen: So verändert Werder seinen Kader

Ein schwieriges Kommen und Gehen: So verändert Werder seinen Kader

Johannsson nach Griechenland?

Johannsson nach Griechenland?