Neuzugänge Werder Bremen

Neuzugänge Werder Bremen
1 von 9
Kommt zurück aus München: Tim Borowski
2 von 9
Der 29-jährige Borowski kehrt nach einem Jahr an der Isar zu Werder zurück. Dort bestritt der Mittelfeldspieler zwischen 2000 und 2008 169 Spiele (23 Tore) für die Grün-Weißen
Neuzugänge Werder Bremen
3 von 9
Der neue Wirbelwind im Mittelfeld: Marko Marin
4 von 9
Mit nur 1,70 Meter Körpergrößße ist Marko Marin der kleinste Spieler im Werder-Kader. Der 20-Jährige wechselte vor der Saison von Borussia Mönchengladbach an die Weser, wo er gemeinsam mit Mesut Özil das Flügelspiel ankurbeln soll.
Neuzugänge Werder Bremen
5 von 9
Torjäger aus Bolivien: Marcelo Moreno
6 von 9
Der 22-jährige Bolivianer schlug beim ersten Pflichtspiel gleich voll ein. Erst in der 79. Minute eingewchselt, erzielte er im DFB-Pokal gegen Union Berlin gleich zwei Tore. Der Stürmer kommt vom Uefa-Pokalsieger Schachtar Donezk und ist vorerst für ein Jahr ausgeliehen.
Neuzugänge Werder Bremen
7 von 9
Kommt er oder kommt er nicht? Claudio Pizarro könnte den Sturm nochmals beleben.
8 von 9
17 Tore erzielte der Peruaner in 26 Partien in der vergangenen Saison. Da er allerdings ausgeliehen war, zog es den 30-Jährigen zurück nach London. Ob er von Chelsea nochmals zurückkommt, ist noch unklar. Derzeit ist sogar von einem Tauschgeschäft mit dem AC Mailand die Rede.

Bremen - Die Neuzugänge von Werder Bremen.

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Party am Freitag auf dem Bremer Freimarkt

Der 982. Bremer Freimarkt ist eröffnet. Wir haben uns am Freitag ins Getümmel geworfen und Fotos von der Party auf der Bürgerweide, in der …
Party am Freitag auf dem Bremer Freimarkt

Party am Freitag auf dem Bremer Freimarkt

Der 982. Bremer Freimarkt ist eröffnet. Wir haben uns am Freitag ins Getümmel geworfen und Fotos von der Party auf der Bürgerweide, in der …
Party am Freitag auf dem Bremer Freimarkt

Der erste Abend auf dem Freimarkt und in Halle 7

Bis tief in die Nacht hinein feierten die Gäste auf dem Bremer Freimarkt und in die Halle 7 - unser Fotograf war live dabei.
Der erste Abend auf dem Freimarkt und in Halle 7

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben