Neun unterwegs

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Gestern war trainingsfrei, heute geht’s um 15.30 Uhr weiter. Doch Trainer Thomas Schaaf kann in den kommenden zehn Tagen nur eine sehr überschaubare Anzahl an Spielern beim Training erwarten.

Neun Bremer Profis sind mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs. Es fehlen: Per Mertesacker, Tim Wiese, Mesut Özil, Marko Marin, Naldo, Marcelo Moreno, Markus Rosenberg, Daniel Jensen und Petri Pasanen. Philipp Bargfrede, der für die U 21 des DFB nominiert war, sagte seine Teilnahme an den Länderspielen gestern ab. Offizieller Grund: Knieprobleme.

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare