Neun unterwegs

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Gestern war trainingsfrei, heute geht’s um 15.30 Uhr weiter. Doch Trainer Thomas Schaaf kann in den kommenden zehn Tagen nur eine sehr überschaubare Anzahl an Spielern beim Training erwarten.

Neun Bremer Profis sind mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs. Es fehlen: Per Mertesacker, Tim Wiese, Mesut Özil, Marko Marin, Naldo, Marcelo Moreno, Markus Rosenberg, Daniel Jensen und Petri Pasanen. Philipp Bargfrede, der für die U 21 des DFB nominiert war, sagte seine Teilnahme an den Länderspielen gestern ab. Offizieller Grund: Knieprobleme.

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Kommentare