Neuer Stürmer

Werder-Bremen - BREMEN · Werders U 23 hat Verstärkung bekommen:. Der nordirische U 21-Nationalspieler Liam Boyce wechselt zu den Hanseaten in die 3. Liga. Der 19-jährige Angreifer kommt nach Angaben des Clubs vom nordirischen Erstligisten Cliftonville FC an die Weser.

Dort unterschrieb er einen Vertrag bis zum Jahr 2012. „Wir freuen uns, dass wir kurzfristig noch ein hoffnungsvolles Talent gefunden haben, das den Weg über unsere U 23 in den Profi-Fußball gehen soll“, meinte Trainer Thomas Wolter.

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare