Neuer Stürmer

Werder-Bremen - BREMEN · Werders U 23 hat Verstärkung bekommen:. Der nordirische U 21-Nationalspieler Liam Boyce wechselt zu den Hanseaten in die 3. Liga. Der 19-jährige Angreifer kommt nach Angaben des Clubs vom nordirischen Erstligisten Cliftonville FC an die Weser.

Dort unterschrieb er einen Vertrag bis zum Jahr 2012. „Wir freuen uns, dass wir kurzfristig noch ein hoffnungsvolles Talent gefunden haben, das den Weg über unsere U 23 in den Profi-Fußball gehen soll“, meinte Trainer Thomas Wolter.

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare