Der neue Arnautovic

Der neue Arnautovic

+
Der neue Arnautovic

Öfter mal was Neues...

....die beiden Werder-Profis Zlatko Junuzovic und Sebastian Prödl werden nicht schlecht gestaunt haben, als sie bei der österreichischen Nationalmannschaft ankamen und Marko Arnautovic (Bild) sahen. Der Ex-Bremer präsentierte sich mit auffälliger Frisur, trägt Zöpfchen. „Ich habe mir überlegt, lange Haare zu haben, aber ich will es nicht so wie jeder haben“, erklärte der 25-Jährige von Stoke City. Seit Juni 2012 hat Arnautovic für Österreich nicht mehr getroffen – gerne würde er diese Serie heute in der EM-Quaklifikation in Liechtenstein beenden. Doch er warnt: „Das wird ein heftiges Match.“Werder-Bremen - mr/Foto: imago.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare