Der neue Arnautovic

Der neue Arnautovic

+
Der neue Arnautovic

Öfter mal was Neues...

....die beiden Werder-Profis Zlatko Junuzovic und Sebastian Prödl werden nicht schlecht gestaunt haben, als sie bei der österreichischen Nationalmannschaft ankamen und Marko Arnautovic (Bild) sahen. Der Ex-Bremer präsentierte sich mit auffälliger Frisur, trägt Zöpfchen. „Ich habe mir überlegt, lange Haare zu haben, aber ich will es nicht so wie jeder haben“, erklärte der 25-Jährige von Stoke City. Seit Juni 2012 hat Arnautovic für Österreich nicht mehr getroffen – gerne würde er diese Serie heute in der EM-Quaklifikation in Liechtenstein beenden. Doch er warnt: „Das wird ein heftiges Match.“Werder-Bremen - mr/Foto: imago.

Mehr zum Thema:

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Kommentare