Nach 1:1 gegen RB Leipzig

Netzreaktionen: „Pavlenka bleibt länger stehen als sein Denkmal“

1 von 17
2 von 17
3 von 17
4 von 17
5 von 17
6 von 17
7 von 17
8 von 17

Jiri Pavlenka und Niklas Moisander waren für die Fans von Werder Bremen die Helden beim 1:1 gegen RB Leipzig. Klickt euch durch die Netzreaktionen.

Torwart Pavlenka hielt mehrfach stark, Verteidiger Moisander erzielte das Tor zum 1:0.

Schon gelesen?

Einzelkritik: Teufelskerl Pavlenka - Teilzeit-Tempomacher Rashica

Jetzt seid ihr dran: Benotet die Werder-Profis aus dem Leipzig-Spiel

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Ivan Klasnic im Foto-Story-Interview

Bremen - Es ist ein besonderer Termin mit einem besonderen Spieler: Ivan Klasnic, Werders Double-Sieger von 2004, hat sofort zugesagt, mit der …
Ivan Klasnic im Foto-Story-Interview

Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

So richtig Remmidemmi herrschte am Sonnabend in der Verdener Stadthalle, wo die 90er Party über die Bühne ging. Die Agentur k-Roof aus Achim hatte …
Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

Infinity-Revival-Party in Bassum

Infinity-Revival-Party in Bassum

Fotostrecke: Turniere von Tanzsportzentrum am Wochenende

Nicht nur in der Sonne – auch auf der Tanzfläche ging es am vergangenen Wochenende heiß her. Gleich drei Turniere hatte das 1. Tanzsportzentrum (TSZ) …
Fotostrecke: Turniere von Tanzsportzentrum am Wochenende

Meistgelesene Artikel

Das Geheimnis von Zlatko Junuzovic

Das Geheimnis von Zlatko Junuzovic

DeichStube jetzt sogar preisgekrönt

DeichStube jetzt sogar preisgekrönt

Mögliche Aufstellung: Junuzovic auch auswärts erste Wahl

Mögliche Aufstellung: Junuzovic auch auswärts erste Wahl

Deich-Happen: Guwara nach Holland? - Schindler trainiert bei U23 mit

Deich-Happen: Guwara nach Holland? - Schindler trainiert bei U23 mit