Nach dem Werder-Sieg gegen Wolfsburg

Netzreaktionen: Bargfrede - „Mögen seine Knie noch lange halten“

In den sozialen Netzwerken wurde Philipp Bargfredes Leistung gegen den VfL Wolfsburg besonders gewürdigt.
1 von 19
In den sozialen Netzwerken wurde Philipp Bargfredes Leistung gegen den VfL Wolfsburg besonders gewürdigt.
2 von 19
3 von 19
4 von 19
5 von 19
6 von 19
7 von 19
8 von 19

Nach dem vierten Werder-Saisonsieg explodierte wieder einmal das Netz vor Euphorie. Im Blickpunkt: Altmeister Claudio Pizarro, sein Erbe Johannes Eggestein und Lobeshymnen en masse für einen herausragenden Philipp Bargfrede. 

Klickt euch durch die Twitter-Reaktionen zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg.

Schon gelesen?

Klaasen trifft für Opa Jaap

Taktik-Analyse: Zwei Ur-Bremer die entscheidenden Schachfiguren

Einzelkritik: Bargfrede ein echter Leader

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Freimarkt in Bremen - der Eröffnungsabend 

Es ist wieder soweit: Mit dem traditionellen Fassanstich im Bayernzelt ist der diesjährige Freimarkt am Freitagabend eröffnet worden. 
Freimarkt in Bremen - der Eröffnungsabend 

Laternelaufen in Bassum 

Mehr als 300 Kinder und Erwachsene haben sich zum traditionellen Laternelaufen mit dem Jugendspielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Bassum …
Laternelaufen in Bassum 

Feuerfete in Wildeshausen

Die Feuerwehr hatte für Samstagabend zur Feuerfete in die Widukindhalle in Wildeshausen geladen, wo bis spät in die Nacht gefeiert wurde.
Feuerfete in Wildeshausen

Fotostrecke: Eggestein-Show auf Schalke

Werder Bremen feiert einen 2:0-Sieg gegen den FC Schalke 04 - dank eines überragenden Maximilian Eggestein, der beide Treffer der Grün-Weißen …
Fotostrecke: Eggestein-Show auf Schalke

Meistgelesene Artikel

Einzelkritik: Eggestein wird zur Waffe

Einzelkritik: Eggestein wird zur Waffe

Mögliche Aufstellung: Langkamp in einer Dreierkette gegen Schalke?

Mögliche Aufstellung: Langkamp in einer Dreierkette gegen Schalke?

Bargfrede und Harnik fallen gegen Schalke aus

Bargfrede und Harnik fallen gegen Schalke aus

Kruse und Langkamp fehlen beim Training, Trio von Länderspielen zurück

Kruse und Langkamp fehlen beim Training, Trio von Länderspielen zurück

Kommentare