Naldo ist zurück im Kader

Bremen - Heute hat Naldo Geburtstag, wird 29 Jahre alt. Ein tolles Geschenk bekam der Brasilianer aber schon gestern – von Thomas Schaaf. Der Werder-Coach berief ihn erstmals nach seiner Verletzung in den Pflichtspiel-Kader.

„Das, was wir in den letzten Tagen von ihm gesehen haben, hat uns dazu bewogen“, erklärte Schaaf nach dem Abschlusstraining. Naldo strahlte und freut sich, ausgerechnet im Nordderby gegen den HSV zurückzukehren. Einen Wunsch hat der Innenverteidiger aber noch: „Ein Sieg wäre das schönste Geschenk.“ · mr

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Kommentare