Naldo ist zurück im Kader

Bremen - Heute hat Naldo Geburtstag, wird 29 Jahre alt. Ein tolles Geschenk bekam der Brasilianer aber schon gestern – von Thomas Schaaf. Der Werder-Coach berief ihn erstmals nach seiner Verletzung in den Pflichtspiel-Kader.

„Das, was wir in den letzten Tagen von ihm gesehen haben, hat uns dazu bewogen“, erklärte Schaaf nach dem Abschlusstraining. Naldo strahlte und freut sich, ausgerechnet im Nordderby gegen den HSV zurückzukehren. Einen Wunsch hat der Innenverteidiger aber noch: „Ein Sieg wäre das schönste Geschenk.“ · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare