Naldo ist zurück im Kader

Bremen - Heute hat Naldo Geburtstag, wird 29 Jahre alt. Ein tolles Geschenk bekam der Brasilianer aber schon gestern – von Thomas Schaaf. Der Werder-Coach berief ihn erstmals nach seiner Verletzung in den Pflichtspiel-Kader.

„Das, was wir in den letzten Tagen von ihm gesehen haben, hat uns dazu bewogen“, erklärte Schaaf nach dem Abschlusstraining. Naldo strahlte und freut sich, ausgerechnet im Nordderby gegen den HSV zurückzukehren. Einen Wunsch hat der Innenverteidiger aber noch: „Ein Sieg wäre das schönste Geschenk.“ · mr

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Kommentare