Naldo will den Titel

Bremen / Wolfsburg · Naldo möchte mit dem VfL Wolfsburg ganz hoch hinaus. „Ich habe mit Werder fünf Mal in der Champions League gespielt. Das will ich auch mit Wolfsburg.

Aber ich will noch mehr, mit dem VfL möglichst auch Deutscher Meister werden“, sagte der Brasilianer der „Sport Bild“. Dass Werder-Boss Klaus Allofs in den Gesprächen über eine Verlängerung des 2013 auslaufenden Vertrags – vor allem mit Blick auf die finanzielle Situation der Bremer – eher zurückhaltend war, versteht der 29-Jährige: „Werder konnte mir kein Angebot machen.“ · sid/mr

Das könnte Sie auch interessieren

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Sensation geschafft! Augustinsson fährt zur WM

Sensation geschafft! Augustinsson fährt zur WM

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

„Lückes“ besonderes Verhältnis zu Kohfeldt

„Lückes“ besonderes Verhältnis zu Kohfeldt

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Kommentare