Naldo will den Titel

Bremen / Wolfsburg · Naldo möchte mit dem VfL Wolfsburg ganz hoch hinaus. „Ich habe mit Werder fünf Mal in der Champions League gespielt. Das will ich auch mit Wolfsburg.

Aber ich will noch mehr, mit dem VfL möglichst auch Deutscher Meister werden“, sagte der Brasilianer der „Sport Bild“. Dass Werder-Boss Klaus Allofs in den Gesprächen über eine Verlängerung des 2013 auslaufenden Vertrags – vor allem mit Blick auf die finanzielle Situation der Bremer – eher zurückhaltend war, versteht der 29-Jährige: „Werder konnte mir kein Angebot machen.“ · sid/mr

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare