Naldo wieder im Training

Abwehrspieler Naldo.

Bremen (flü) · Naldo ist wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Werders Abwehrspieler hatte am Dienstag noch wegen einer Erkältung gefehlt, gestern Morgen absolvierte der Brasilianer die Übungseinheit mit der Mannschaft in voller Länge. Auch Peter Niemeyer war nach überstandenem Zehenbruch wieder dabei.

Tim Borowski hingegen trainierte erneut nur individuell. Der 29-jährige Mittelfeldspieler laboriert noch immer an den Folgen einer Innenbanddehnung im rechten Knie. „Vielleicht kann ich noch Ende der Woche wieder ins Mannschaftstrainer einsteigen“, sagte „Boro“ gestern. Ein Einsatz am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg ist aber nahezu ausgeschlossen. Das gilt auch für Ersatztorwart Christian Vander, der noch immer an einer hartnäckigen Bauchmuskelzerrung leidet.

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare