Naldo wieder im Training

Abwehrspieler Naldo.

Bremen (flü) · Naldo ist wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Werders Abwehrspieler hatte am Dienstag noch wegen einer Erkältung gefehlt, gestern Morgen absolvierte der Brasilianer die Übungseinheit mit der Mannschaft in voller Länge. Auch Peter Niemeyer war nach überstandenem Zehenbruch wieder dabei.

Tim Borowski hingegen trainierte erneut nur individuell. Der 29-jährige Mittelfeldspieler laboriert noch immer an den Folgen einer Innenbanddehnung im rechten Knie. „Vielleicht kann ich noch Ende der Woche wieder ins Mannschaftstrainer einsteigen“, sagte „Boro“ gestern. Ein Einsatz am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg ist aber nahezu ausgeschlossen. Das gilt auch für Ersatztorwart Christian Vander, der noch immer an einer hartnäckigen Bauchmuskelzerrung leidet.

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare