Naldo wieder im Lauftraining

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Nach zwei weiteren Wochen Reha hat Bremens Abwehrspieler Naldo gestern wieder das Lauftraining aufgenommen. Der seit Monaten am Knie verletzte Brasilianer arbeitet daran, möglichst bald wieder mit der Mannschaft zu trainieren. „Ich hoffe, dass ich jetzt schmerzfrei bleibe“, meinte Naldo: „Ich werde aber auch nichts überstürzen.“ Der 27-Jährige ist seit Mai verletzt.

Zwei Wochen nach seiner Innenbanddehnung im Knie ist Felix Kroos gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Kommentare