Naldo wieder im Lauftraining

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Nach zwei weiteren Wochen Reha hat Bremens Abwehrspieler Naldo gestern wieder das Lauftraining aufgenommen. Der seit Monaten am Knie verletzte Brasilianer arbeitet daran, möglichst bald wieder mit der Mannschaft zu trainieren. „Ich hoffe, dass ich jetzt schmerzfrei bleibe“, meinte Naldo: „Ich werde aber auch nichts überstürzen.“ Der 27-Jährige ist seit Mai verletzt.

Zwei Wochen nach seiner Innenbanddehnung im Knie ist Felix Kroos gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare