Naldo wieder im Lauftraining

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Nach zwei weiteren Wochen Reha hat Bremens Abwehrspieler Naldo gestern wieder das Lauftraining aufgenommen. Der seit Monaten am Knie verletzte Brasilianer arbeitet daran, möglichst bald wieder mit der Mannschaft zu trainieren. „Ich hoffe, dass ich jetzt schmerzfrei bleibe“, meinte Naldo: „Ich werde aber auch nichts überstürzen.“ Der 27-Jährige ist seit Mai verletzt.

Zwei Wochen nach seiner Innenbanddehnung im Knie ist Felix Kroos gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Meistgelesene Artikel

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Kommentare