Und der Brasilianer träumt von Dortmund

Naldo schießt wieder

Bremen - Jetzt geht es endlich voran: Nachdem Naldo bereits am vergangenen Freitag seine erste Außeneinheit absolviert hatte, gab es gestern die ersten Schussversuche. „Ich konnte alles machen: Sprünge, Sprints, Schüsse.

Ich hatte keine Schmerzen“, berichtete der Brasilianer, der sich seit Jahresbeginn mit einer Sehnenreizung im Bein herumschlägt. Und der 29-Jährige hat einen Traum, will am 17. März in Dortmund wieder im Werder-Kader stehen: „Wenn es so gut weitergeht, dann kann es klappen.“ · kni

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Kommentare