Und der Brasilianer träumt von Dortmund

Naldo schießt wieder

Bremen - Jetzt geht es endlich voran: Nachdem Naldo bereits am vergangenen Freitag seine erste Außeneinheit absolviert hatte, gab es gestern die ersten Schussversuche. „Ich konnte alles machen: Sprünge, Sprints, Schüsse.

Ich hatte keine Schmerzen“, berichtete der Brasilianer, der sich seit Jahresbeginn mit einer Sehnenreizung im Bein herumschlägt. Und der 29-Jährige hat einen Traum, will am 17. März in Dortmund wieder im Werder-Kader stehen: „Wenn es so gut weitergeht, dann kann es klappen.“ · kni

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

Kommentare