Und der Brasilianer träumt von Dortmund

Naldo schießt wieder

Bremen - Jetzt geht es endlich voran: Nachdem Naldo bereits am vergangenen Freitag seine erste Außeneinheit absolviert hatte, gab es gestern die ersten Schussversuche. „Ich konnte alles machen: Sprünge, Sprints, Schüsse.

Ich hatte keine Schmerzen“, berichtete der Brasilianer, der sich seit Jahresbeginn mit einer Sehnenreizung im Bein herumschlägt. Und der 29-Jährige hat einen Traum, will am 17. März in Dortmund wieder im Werder-Kader stehen: „Wenn es so gut weitergeht, dann kann es klappen.“ · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Von Turnen bis Yoga: Die besten Sportarten für Kinder

Von Turnen bis Yoga: Die besten Sportarten für Kinder

Was quält den Vierbeiner? So arbeiten Hundepsychologen

Was quält den Vierbeiner? So arbeiten Hundepsychologen

Weihnachtsmarkt in Nienburg eröffnet

Weihnachtsmarkt in Nienburg eröffnet

IAEA-Chef verteidigt Atomdeal mit dem Iran

IAEA-Chef verteidigt Atomdeal mit dem Iran

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Lamine war immer mein Vorbild

Lamine war immer mein Vorbild

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Kommentare