Naldo scheute das Risiko

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Naldo ist von der brasilianischen Nationalelf zurück – weder gegen England noch den Oman war der Bremer Innenverteidiger zum Einsatz gekommen. Doch das hatte einen besonderen Grund.

„Ich habe kurz vor dem Spiel gegen England beim Aufwärmen einen Schmerz in der Leistengegend verspürt und konnte deshalb nicht spielen“, erklärte der 27-Jährige gestern: „Die Probleme waren auch beim Spiel gegen den Oman noch nicht ganz abgeklungen, deshalb war es besser, kein Risiko einzugehen.“

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Kommentare