Naldo scheute das Risiko

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Naldo ist von der brasilianischen Nationalelf zurück – weder gegen England noch den Oman war der Bremer Innenverteidiger zum Einsatz gekommen. Doch das hatte einen besonderen Grund.

„Ich habe kurz vor dem Spiel gegen England beim Aufwärmen einen Schmerz in der Leistengegend verspürt und konnte deshalb nicht spielen“, erklärte der 27-Jährige gestern: „Die Probleme waren auch beim Spiel gegen den Oman noch nicht ganz abgeklungen, deshalb war es besser, kein Risiko einzugehen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare