Naldo ist okay

Werder-Bremen - BREMEN · Ein Schlag aufs rechte Knie war der Grund für Naldos Auswechslung gegen Freiburg. Nach 76 Minuten verließ er leicht humpelnd den Platz. Eine Pause droht dem Brasilianer aber nicht. „Es ist absolut nichts Schlimmes“, sagte Naldo gestern, nachdem er das Knie hatte pflegen lassen. Heute kann er die Beine sogar komplett hochlegen: Trainer Thomas Schaaf gönnt dem Team einen trainingsfreien Tag.

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Kommentare