Naldo muss pausieren

Werder-Bremen - BREMEN (kni) n Werders Trainingsgruppe war gestern Nachmittag doch sehr überschaubar. Gerade einmal zehn Profis standen Coach Thomas Schaaf zur Verfügung. Der Rest des Kaders ist entweder verletzt oder auf Länderspielreise.

So sind Marko Marin, Per Mertesacker und Mesut Özil mit der DFB-Auswahl unterwegs. Philipp Bargfrede spielt mit der U 21 in der EM-Qualifikation. Petri Pasanen ist für Finnland im Einsatz, während Marcelo Moreno in Südamerika für Bolivien treffen soll.

Neu auf der Verletztenliste ist Naldo. „Ich habe einen Faserriss unter dem Fuß – etwas Ähnliches wie Hugo Almeida, aber nicht so schlimm“, berichtete der Brasilianer. Während Almeida Gips trägt und einige Wochen ausfällt, will Naldo schon in den nächsten Tagen ins Mannschaftstraining zurückkehren. Das gilt auch für Tim Wiese, der wegen seiner Wadenverletzung gestern nur ein Laufprogramm absolvierte. Daniel Jensen und Markus Rosenberg befinden sich weiter im Aufbautraining, Sebastian Prödl erholt sich noch von einer Knieoperation. Und Sebastian Boenisch wurde gestern in Köln für den Gewinn der U 21-EM geehrt.

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Kommentare