Naldo meldet sich zurück

Bremen - (kni/mr) · Die Einsatz-Ampel steht auf grün! Naldo, dem in den vergangenen Tagen eine Blessur im rechten Knie zu schaffen machte, wird heute im wichtigen Nordderby dabeisein.

Der Innenverteidiger absolvierte gestern Nachmittag mit einem Tapeverband das Abschlusstraining – und urteilte hinterher: „Ich habe noch etwas Schmerzen, aber es geht.“ Das Spiel gegen den HSV sei „extrem wichtig für uns. Nicht nur, weil es das Nordderby ist – sondern auch, weil wir unbedingt in die Champions League wollen“, betonte der Brasilianer.

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Kommentare