Naldo meldet sich zurück

Bremen - (kni/mr) · Die Einsatz-Ampel steht auf grün! Naldo, dem in den vergangenen Tagen eine Blessur im rechten Knie zu schaffen machte, wird heute im wichtigen Nordderby dabeisein.

Der Innenverteidiger absolvierte gestern Nachmittag mit einem Tapeverband das Abschlusstraining – und urteilte hinterher: „Ich habe noch etwas Schmerzen, aber es geht.“ Das Spiel gegen den HSV sei „extrem wichtig für uns. Nicht nur, weil es das Nordderby ist – sondern auch, weil wir unbedingt in die Champions League wollen“, betonte der Brasilianer.

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare