Naldo macht Fortschritte

Naldo

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Ursprünglich sollte Naldo nach seiner Knieoperation heute aus Brasilien zurückkehren, doch der Bremer Abwehrspieler wird noch ein paar Tage länger in seiner Heimat bleiben.

„Geplant ist, dass er am Wochenende. spätestens Anfang nächster Woche wieder bei uns ist“, sagte Werder-Sportchef Klaus Allofs gestern. Naldo habe in seiner Reha in Brasilien gute Fortschritte gemacht, „es ist aber nicht so, dass er jetzt zurückkommt und dann gleich wieder auf dem Platz steht“, sagte Allofs.

Nach seiner Ankunft in Bremen wird entschieden, ob und inwieweit das Trainingspensum erhöht werden kann. „Entgegen unserer eigentlichen Erwartungen haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass uns Naldo vielleicht in dieser Saison doch noch zur Verfügung steht“, meinte der Werder-Boss.

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Aron Johannsson: Eine gute und eine schlechte Nachricht

Aron Johannsson: Eine gute und eine schlechte Nachricht

Kommentare