„Keine Schmerzen“

Bremen - Schon häufiger hatte Naldo in diesem Jahr auf eine bevorstehende Rückkehr ins Bremer Teamtraining gehofft – vergebens. Doch diesmal könnte es klappen.

Seit Freitag absolviert der brasilianische Innenverteidiger, dem ein Sehnenstrang am Bein zu schaffen machte, wieder Laufübungen auf dem Platz – und er berichtete gestern: „Kein Problem, keine Schmerzen, ich bin zufrieden.“ Ob er noch in dieser Woche richtig trainieren kann, mochte Naldo jedoch nicht beurteilen: „Vielleicht ja, vielleicht nein.“ · mr

Werder unterliegt Hertha BSC Berlin

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Glückwunsch, Per!

Glückwunsch, Per!

Kommentare