Naldo guckt nur zu

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Außer Reisestress hat Naldo vom Ausflug in die arabische Welt nichts gehabt. Das Testspiel der brasilianischen Nationalmannschaft im Oman – die „Selecao“ siegte 2:0 – verfolgte der Werder-Verteidiger gestern erneut nur als Zuschauer. Drei Tage zuvor hatte er auch beim 2:1 gegen England gefehlt – angeblich wegen Adduktorenproblemen. Gestern galt er als fit, spielen durfte er dennoch nicht.

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare