Naldo guckt nur zu

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Außer Reisestress hat Naldo vom Ausflug in die arabische Welt nichts gehabt. Das Testspiel der brasilianischen Nationalmannschaft im Oman – die „Selecao“ siegte 2:0 – verfolgte der Werder-Verteidiger gestern erneut nur als Zuschauer. Drei Tage zuvor hatte er auch beim 2:1 gegen England gefehlt – angeblich wegen Adduktorenproblemen. Gestern galt er als fit, spielen durfte er dennoch nicht.

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare