Naldo hat Golf-Talent

+
Dem dick eingepackten Denni Avdic scheint die Sportart Golf nicht völlig fremd zu sein – beim dynamischen Abschlag macht der Schwede jedenfalls eine gute Figur.

GARLSTEDT n Einige Werder-Profis wirkten doch ein wenig ungelenk, andere dagegen ziemlich geschmeidig. Aber egal, wie es aussah:

Unterm Strich standen ohnehin der Spaß und der gute Zweck im Vordergrund, als die Bremer (zumindest einige) am Samstag in Garlstedt an einem Charity-Golfturnier teilnahmen.

Werder-Profis spielen Golf

Der Rest übte fleißig Abschläge, so wie wie Naldo. „Ich habe zum ersten Mal Golf gespielt, es war super“, schwärmte der Brasilianer und fügte mit einem breiten Grinsen an: „Der Golfcoach hat gesagt, ich hätte durchaus Talent.“  mr

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare