Naldo hat Golf-Talent

+
Dem dick eingepackten Denni Avdic scheint die Sportart Golf nicht völlig fremd zu sein – beim dynamischen Abschlag macht der Schwede jedenfalls eine gute Figur.

GARLSTEDT n Einige Werder-Profis wirkten doch ein wenig ungelenk, andere dagegen ziemlich geschmeidig. Aber egal, wie es aussah:

Unterm Strich standen ohnehin der Spaß und der gute Zweck im Vordergrund, als die Bremer (zumindest einige) am Samstag in Garlstedt an einem Charity-Golfturnier teilnahmen.

Werder-Profis spielen Golf

Der Rest übte fleißig Abschläge, so wie wie Naldo. „Ich habe zum ersten Mal Golf gespielt, es war super“, schwärmte der Brasilianer und fügte mit einem breiten Grinsen an: „Der Golfcoach hat gesagt, ich hätte durchaus Talent.“  mr

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare