Nakoulma ist kein Thema

Bremen - Die Sommer-Transferperiode ist gerade vorbei, da gehen schon die Spekulationen über mögliche Winter-Wechsel los. Die polnische Zeitung „Przeglad Sportowy“ berichtet, dass Werder den 26-jährigen Rechtsaußen Prejuce Nakoulma ins Visier genommen hat.

Der Nationalspieler aus Burkina Faso steht noch bis Sommer 2014 beim polnischen Erstligisten Gornik Zabrze unter Vertrag. Doch Werders Sportchef Thomas Eichin wiegelte gestern ab: „Wenn unsere Scouts unterwegs sind, kommen immer mal Namen auf. Ich kenne ihn, aber da ist nichts dran – es liegt nicht auf meinem Schreibtisch.“ Die Bremer gucken sich auf dem Markt um, allerdings noch ohne festes Ziel. Eichin: „Wir sichten und scouten, haben uns aber noch nicht zusammengesetzt und darüber gesprochen, ob wir im Winter etwas machen.“ · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare