Nächster Kranker bei Werder: Auch Elia vom Virus befallen

+
Eljero Elia

Bremen - Beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen geht weiterhin ein Magen-Darm-Virus um. Einen Tag nach dem 0:3 gegen Schalke 04 erwischte es nun auch Eljero Elia.

Der Niederländer konnte am Mittwoch nicht trainieren. Sein Einsatz am Samstag im Nord-Duell beim VfL Wolfsburg ist zumindest fraglich. Dafür standen Nils Petersen, Sebastian Prödl und Clemens Fritz wieder auf dem Platz. Das Trio hatte bei der Pleite gegen Schalke gefehlt, dürfte in Wolfsburg aber wieder dabei sein. dpa

Koalition: Fall Amri über Geheimdienst-Kontrolleure klären

Koalition: Fall Amri über Geheimdienst-Kontrolleure klären

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Ski-WM in St. Moritz: Glamouröse Bühne für Sportler

Ski-WM in St. Moritz: Glamouröse Bühne für Sportler

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Meistgelesene Artikel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Kommentare