Nächster Kranker bei Werder: Auch Elia vom Virus befallen

+
Eljero Elia

Bremen - Beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen geht weiterhin ein Magen-Darm-Virus um. Einen Tag nach dem 0:3 gegen Schalke 04 erwischte es nun auch Eljero Elia.

Der Niederländer konnte am Mittwoch nicht trainieren. Sein Einsatz am Samstag im Nord-Duell beim VfL Wolfsburg ist zumindest fraglich. Dafür standen Nils Petersen, Sebastian Prödl und Clemens Fritz wieder auf dem Platz. Das Trio hatte bei der Pleite gegen Schalke gefehlt, dürfte in Wolfsburg aber wieder dabei sein. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare