Nächster Anpfiff für Wagner

Werder-Bremen - DONAUESCHINGEN · Plötzlich standen alle stramm, und auf Werders Trainingsplatz war nur noch eine Stimme zu hören: Trainer Thomas Schaaf stellte Sandro Wagner lautstark ins Achtung – und alle Zeugen waren tief beeindruckt.

Wagner hatte den Ball bei einer Übung mit der Hacke gespielt. Dafür war er schon beim Kurztrainingslager in Erfurt von Schaaf zusammengepfiffen worden. Gestern folgte die Fortsetzung. „Ich habe dir schon 1 000 Mal gesagt: Lass das sein!“, brüllte Schaaf. · kni

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Kommentare