Nachtschicht von Pizarro?

Werder-Bremen - DONAUESCHINGEN · Es ist für Claudio Pizarro schon schlimm genug, dass er bei der Copa America fehlt, doch nun kann der verletzte Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft das Halbfinale seines Teams gegen Uruguay nicht mal live im TV verfolgen.

Denn die Übertragung aus Argentinien beginnt heute Nacht um 2.45 Uhr. „Wie soll ich das machen?“, fragt der Werder-Profi. Er müsse schließlich schlafen, um fürs Training fit zu sein. Aber so ein Fernseher auf dem Hotelzimmer ist durchaus schnell mal eingeschaltet, vor allem wenn ein Außenseiter wie Peru so weit gekommen ist. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare