Nachtschicht von Pizarro?

Werder-Bremen - DONAUESCHINGEN · Es ist für Claudio Pizarro schon schlimm genug, dass er bei der Copa America fehlt, doch nun kann der verletzte Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft das Halbfinale seines Teams gegen Uruguay nicht mal live im TV verfolgen.

Denn die Übertragung aus Argentinien beginnt heute Nacht um 2.45 Uhr. „Wie soll ich das machen?“, fragt der Werder-Profi. Er müsse schließlich schlafen, um fürs Training fit zu sein. Aber so ein Fernseher auf dem Hotelzimmer ist durchaus schnell mal eingeschaltet, vor allem wenn ein Außenseiter wie Peru so weit gekommen ist. · kni

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Kommentare