Nachtschicht von Pizarro?

Werder-Bremen - DONAUESCHINGEN · Es ist für Claudio Pizarro schon schlimm genug, dass er bei der Copa America fehlt, doch nun kann der verletzte Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft das Halbfinale seines Teams gegen Uruguay nicht mal live im TV verfolgen.

Denn die Übertragung aus Argentinien beginnt heute Nacht um 2.45 Uhr. „Wie soll ich das machen?“, fragt der Werder-Profi. Er müsse schließlich schlafen, um fürs Training fit zu sein. Aber so ein Fernseher auf dem Hotelzimmer ist durchaus schnell mal eingeschaltet, vor allem wenn ein Außenseiter wie Peru so weit gekommen ist. · kni

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare