Verletzung im Test gegen PEC Zwolle

Junuzovic gibt Entwarnung

+
Zlatko Junuzovic wird Werder Bremen voraussichtlich nicht lange fehlen

Bremen - Zlatko Junuzovic wird Werder Bremen voraussichtlich nicht lange fehlen. Beim Testspiel gestern Abend in Lohne gegen den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle (2:3) war der Österreicher schon nach 38 Minuten ausgewechselt worden.

Der Mittelfeldspieler klärt auf: „Ich habe einen Schlag auf das rechte Sprunggelenk bekommen.“ Nun aber gibt er Entwarnung: „Es ist gerade untersucht worden. Und ich denke, es ist nicht so schlimm.“ Möglicherweise kann der 25-Jährige schon morgen wieder mit der Mannschaft trainieren. „Mal abwarten, wie es dann aussieht“, sagt Junuzovic. mr

Werder verliert Test gegen Zwolle

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare