Verletzung im Test gegen PEC Zwolle

Junuzovic gibt Entwarnung

+
Zlatko Junuzovic wird Werder Bremen voraussichtlich nicht lange fehlen

Bremen - Zlatko Junuzovic wird Werder Bremen voraussichtlich nicht lange fehlen. Beim Testspiel gestern Abend in Lohne gegen den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle (2:3) war der Österreicher schon nach 38 Minuten ausgewechselt worden.

Der Mittelfeldspieler klärt auf: „Ich habe einen Schlag auf das rechte Sprunggelenk bekommen.“ Nun aber gibt er Entwarnung: „Es ist gerade untersucht worden. Und ich denke, es ist nicht so schlimm.“ Möglicherweise kann der 25-Jährige schon morgen wieder mit der Mannschaft trainieren. „Mal abwarten, wie es dann aussieht“, sagt Junuzovic. mr

Werder verliert Test gegen Zwolle

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare