Morgen soll getestet werden

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Ein Räumkommando soll heute Morgen den Trainingsplatz am Weserstadion vom Schnee befreien. Darunter rechnet Werder-Chef Klaus Allofs dank der Rasenheizung mit einer trainingstauglichen Fläche: „Das haben wir schon geprüft.“ Schwieriger ist die Suche nach einem Testspielgegner und einem geeigneten Ort. Morgen will Werder unbedingt spielen, in Bremen sei das allerdings nicht möglich, so Allofs.

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare