Moreno: Ich will bleiben“

Werder-Bremen - DUBAI · Marcelo Moreno macht große Augen: Was läuft da? Was ist geplant? Werder Bremen will den für ein Jahr von Schachtjor Donezk ausgeliehenen Stürmer schon in diesem Winter wieder los werden. Klaus Allofs hat diesen Plan – ein entsprechendes Angebot vorausgesetzt – bestätigt. Doch der, um den es geht, weiß angeblich von nichts.

„Ich bin völlig überrascht. Allofs hat mir noch gar nicht gesprochen“, erklärte Moreno gestern auf Nachfrage. Und wenn der Werder-Chef zu ihm käme, würde der Stürmer aus Bolivien ihm diese eine Antwort geben: „Ich will nicht weg, ich will in Bremen bleiben.“

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Meistgelesene Artikel

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Wiedwalds Rolle unklar

Wiedwalds Rolle unklar

Werder geht am Ende die Puste aus

Werder geht am Ende die Puste aus

Kommentare