Moreno längst nicht so weit

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Es wird noch dauern, bis Marcelo Moreno wieder in den normalen Betrieb bei Werder einsteigen kann. Nach seinem Jochbeinbruch, erlitten im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern, kann der Bolivianer noch immer nicht am Training teilnehmen.

„Bei Marcelo ist es wichtig, erst noch ein paar Tage abzuwarten. Danach müssen wir gucken, dass er leicht anfängt zu laufen, ohne jeglichen Körperkontakt sein Programm macht. Vielleicht wird er anfangs sogar noch eine Maske tragen“, beschrieb Trainer Thomas Schaaf gestern den Genesungsprozess seines Stürmers.

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Meistgelesene Artikel

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Kommentare