Ausfall gegen Augsburg befürchtet

Niklas Moisander verletzt

+
Niklas Moisander wird gegen Augsburg wohl verletzt ausfallen.

Bremen - Das sieht nicht gut aus: Niklas Moisander ist mit einer Schwellung an seinem operierten Fuß von der Länderspielreise mit Finnland zurückgekehrt.

Er hatte beim Testspiel gegen Deutschland einen Tritt abbekommen. Danach spielte Moisander sogar noch in der WM-Qualifikation gegen den Kosovo (1:1). Am Freitag in Bremen konnte er nicht trainieren. Der Abwehrspieler wird morgen gegen den FC Augsburg wohl ausfallen.

kni

Mehr zum Thema:

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Meistgelesene Artikel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Kommentare