Ausfall gegen Augsburg befürchtet

Niklas Moisander verletzt

+
Niklas Moisander wird gegen Augsburg wohl verletzt ausfallen.

Bremen - Das sieht nicht gut aus: Niklas Moisander ist mit einer Schwellung an seinem operierten Fuß von der Länderspielreise mit Finnland zurückgekehrt.

Er hatte beim Testspiel gegen Deutschland einen Tritt abbekommen. Danach spielte Moisander sogar noch in der WM-Qualifikation gegen den Kosovo (1:1). Am Freitag in Bremen konnte er nicht trainieren. Der Abwehrspieler wird morgen gegen den FC Augsburg wohl ausfallen.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rangliste der Bundesliga-Torhüter

Rangliste der Bundesliga-Torhüter

Hundeschwimmen im Ronululu

Hundeschwimmen im Ronululu

"Rainbow Gospelsingers" in Bassum

"Rainbow Gospelsingers" in Bassum

Merkel will mit Grünen und FDP sprechen - und mit der SPD

Merkel will mit Grünen und FDP sprechen - und mit der SPD

Meistgelesene Artikel

Bruns über sein Aus bei Werder

Bruns über sein Aus bei Werder

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Johannes Eggestein muss sich weiter gedulden

Johannes Eggestein muss sich weiter gedulden

Kommentare