Ausfall gegen Augsburg befürchtet

Niklas Moisander verletzt

+
Niklas Moisander wird gegen Augsburg wohl verletzt ausfallen.

Bremen - Das sieht nicht gut aus: Niklas Moisander ist mit einer Schwellung an seinem operierten Fuß von der Länderspielreise mit Finnland zurückgekehrt.

Er hatte beim Testspiel gegen Deutschland einen Tritt abbekommen. Danach spielte Moisander sogar noch in der WM-Qualifikation gegen den Kosovo (1:1). Am Freitag in Bremen konnte er nicht trainieren. Der Abwehrspieler wird morgen gegen den FC Augsburg wohl ausfallen.

kni

Mehr zum Thema:

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare