Mielitz ersetzt morgen Vander

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Pech für Christian Vander: Werders Ersatztorwart plagt sich mit Adduktorenproblemen herum und fällt für das Heimspiel morgen gegen Borussia Dortmund aus. „Es ist wohl eine muskuläre Verhärtung.

Christian hat schon am Mittwoch über Probleme geklagt, jetzt sind die Beschwerden erheblich geworden, so dass er nicht spielen kann“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Für Vander wird Sebastian Mielitz auf der Bremer Ersatzbank Platz nehmen.

Das könnte Sie auch interessieren

Japaner wählen neues Parlament

Japaner wählen neues Parlament

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare