Mielitz ersetzt morgen Vander

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Pech für Christian Vander: Werders Ersatztorwart plagt sich mit Adduktorenproblemen herum und fällt für das Heimspiel morgen gegen Borussia Dortmund aus. „Es ist wohl eine muskuläre Verhärtung.

Christian hat schon am Mittwoch über Probleme geklagt, jetzt sind die Beschwerden erheblich geworden, so dass er nicht spielen kann“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Für Vander wird Sebastian Mielitz auf der Bremer Ersatzbank Platz nehmen.

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare