Mertesackers klare Ansage

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Nach den jüngsten Wechselgerüchten um seine Person hat Per Mertesacker erklärt, sich derzeit voll auf Werder Bremen zu konzentrieren.

Der Club sei in einer Situation, „in der es sich einfach nicht gehört, über Dinge zu sprechen, die erst in zwei Jahren aktuell sind“, sagte der 26-Jährige bei Sky.de. Zuletzt war mal wieder spekuliert worden, dass der Abwehrchef, dessen Vertrag bis 2012 läuft, mit einem Wechsel ins Ausland liebäugelt.

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Nach Autounfall: Max Kruse meldet sich zu Wort - Ansage von Baumann

Nach Autounfall: Max Kruse meldet sich zu Wort - Ansage von Baumann

Kommentare