Mertesackers klare Ansage

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Nach den jüngsten Wechselgerüchten um seine Person hat Per Mertesacker erklärt, sich derzeit voll auf Werder Bremen zu konzentrieren.

Der Club sei in einer Situation, „in der es sich einfach nicht gehört, über Dinge zu sprechen, die erst in zwei Jahren aktuell sind“, sagte der 26-Jährige bei Sky.de. Zuletzt war mal wieder spekuliert worden, dass der Abwehrchef, dessen Vertrag bis 2012 läuft, mit einem Wechsel ins Ausland liebäugelt.

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Kommentare