Mertesacker vor Comeback

Bremen - Morgen dürfte es endlich so weit sein und Werder-Profi Per Mertesacker im Test gegen den FC Everton (19.30 Uhr) sein Comeback feiern.

„Ich könnte einige Minuten spielen“, sagte der Abwehrspieler und schloss auch einen Einsatz am Samstag beim Bundesliga-Start gegen Kaiserslautern nicht aus: „Wir werden sehen, ob es Sinn macht und ich schon helfen kann.“ Die Ferse bereite ihm keine Probleme mehr, „aber ich habe vier Wochen Rückstand“. · kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare