Mertesacker vor Comeback

Bremen - Morgen dürfte es endlich so weit sein und Werder-Profi Per Mertesacker im Test gegen den FC Everton (19.30 Uhr) sein Comeback feiern.

„Ich könnte einige Minuten spielen“, sagte der Abwehrspieler und schloss auch einen Einsatz am Samstag beim Bundesliga-Start gegen Kaiserslautern nicht aus: „Wir werden sehen, ob es Sinn macht und ich schon helfen kann.“ Die Ferse bereite ihm keine Probleme mehr, „aber ich habe vier Wochen Rückstand“. · kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Kommentare