Mertesacker vor Comeback

Bremen - Morgen dürfte es endlich so weit sein und Werder-Profi Per Mertesacker im Test gegen den FC Everton (19.30 Uhr) sein Comeback feiern.

„Ich könnte einige Minuten spielen“, sagte der Abwehrspieler und schloss auch einen Einsatz am Samstag beim Bundesliga-Start gegen Kaiserslautern nicht aus: „Wir werden sehen, ob es Sinn macht und ich schon helfen kann.“ Die Ferse bereite ihm keine Probleme mehr, „aber ich habe vier Wochen Rückstand“. · kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“

Kommentare