Mehr Zeit für Pizarro

+
Mehr Zeit für Claudio Pizarro

BREMEN/QUITO. Diesmal wird es keine ganz so enge Kiste. Um 22.00 Uhr MEZ spielt Claudio Pizarro mit Peru in Ecuador, voraussichtlich nicht vor Donnerstagabend wird er zurück in Bremen sein.

Bis zum Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach bleiben dann fast zwei Tage. Was für Pizarro fast schon luxuriös ist. Denn nach der bis dato letzten Länderspielreise lagen zwischen Landung und Anpfiff gegen Borussia Dortmund nur 23 Stunden – doch damals war‘s ein Freitagabendspiel. Aktuell hat es der Spielplan besser gemeint mit Pizarro.

csa

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Kommentare