Mehr Zeit für Pizarro

+
Mehr Zeit für Claudio Pizarro

BREMEN/QUITO. Diesmal wird es keine ganz so enge Kiste. Um 22.00 Uhr MEZ spielt Claudio Pizarro mit Peru in Ecuador, voraussichtlich nicht vor Donnerstagabend wird er zurück in Bremen sein.

Bis zum Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach bleiben dann fast zwei Tage. Was für Pizarro fast schon luxuriös ist. Denn nach der bis dato letzten Länderspielreise lagen zwischen Landung und Anpfiff gegen Borussia Dortmund nur 23 Stunden – doch damals war‘s ein Freitagabendspiel. Aktuell hat es der Spielplan besser gemeint mit Pizarro.

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare