Eggestein rückt nach

+
Maximilian Eggestein

Bremen - Zunächst stand er nur auf der Abrufliste, nun ist Maximilian Eggestein in den Kader der deutschen U20-Auswahl nachnominiert worden.

Das 18 Jahre alte Werder-Talent profitierte unter anderem von der angeblich verletzungsbedingten Absage seines Teamkollegen Levin Öztunali. Eggestein nimmt nun wie Michael Zetterer und Luca Zander an der kleinen Testspielserie gegen die Türkei (morgen in Ulm), die Niederlande (Samstag in Aalen) und England (Dienstag in Heidenheim) teil.

csa

Mehr zum Thema:

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Kommentare