Fotostrecke

Weinzierls Europa-Team

GER, 1.FBL, Borussia Dortmund vs FC Schalke 04
1 von 8
Markus Weinzierl leitet seit dieser Saison die Geschicke beim FC Schalke 04. Das sind seine Spieler.
2 von 8
Ralf Fährmann gibt der Mannschaft den nötigen Rückhalt. Er hat schon oft gezeigt, wie stark er auf der Torlinie ist.
GER,1.FBL, FC Schalke 04 vs 1. FC Koeln
3 von 8
Weltmeister Benedikt Höwedes ist zusammen mit...
GER, DFB-Pokal 3. Runde SV Sandhausen - FC Schalke 04
4 von 8
...Matija Nastasic dafür verantwortlich, die Abwehr dicht zu halten.
5 von 8
Mittelfeldallrounder Leon Goretzka kann als Abräumer oder als Flügelspieler das Spiel der Schalker bereichern.
6 von 8
Nabil Bentaleb nimmt derzeit die Rolle als kreativer Zentrumsspieler der "Knappen" ein. Gegen Werder muss er aber seine Gelbsperre absitzen.
GER, 1. FBL, FC Schalke 04 vs. Hertha BSC Berlin
7 von 8
Guido Burgstaller wechselte zur Rückrunde zum S04. Mit vier Treffern in zhen Spielen schlug der Stürmer gleich ein.
GER, 1.FBL, Borussia Dortmund vs FC Schalke 04
8 von 8
Franco Di Santo trifft zum vierten Mal auf seinen Ex-Club Werder. 

Erst flop, dann top und jetzt irgendwo dazwischen. Schalke 04 ist eigentlich Stammgast im internationalen Geschäft, aktuell läuft es aber nicht ganz rund. Das sind die Spieler von Coach Markus Weinzierl.

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

Das Gemüseabo feiert seinen 20. Geburtstag und hat zur Feier des Tages zum „Tag der offenen Tür“ nach Dörverden geladen. Verschiedene Spiele, …
20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Fünf Bands heizten den Zuschauern am Samstagabend beim Benefiz-Konzert „H&P Open Air“ im Hoyaer Bürgerpark ordentlich ein. Anfangs noch schüchtern, …
„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Eine neue Kooperation wurde am Donnerstag in der Aula der IGS Rotenburg besiegelt: Die IGS ist nun Partnerschule des Deutschen Fußballbundes. Zu der …
IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Meistgelesene Artikel

Kleinheisler verpasst die Champions League

Kleinheisler verpasst die Champions League

Bayern-Aus für Junuzovic

Bayern-Aus für Junuzovic

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Werder verlängert mit Wiesenhof bis 2020

Werder verlängert mit Wiesenhof bis 2020