Werder ohne Arnautovic in Stuttgart

Bremen - Beim Gastspiel in Stuttgart muss Werder Bremen heute Nachmittag komplett auf Marko Arnautovic verzichten.

Der Österreicher, der nach seiner Sperre gegen Hannover wieder in den Kader gerückt war, muss wegen muskulärer Probleme passen. Die Verletzung wurde erst im Teamhotel der Bremer diagnostiziert. Für Thomas Schaaf stehen damit nur 17 Spieler zur Verfügung, Özkan Yildirim wurde diesmal nicht nachnominiert. Die Startformation der Bremer bleibt nach dem Sieg gegen Hannover aber unverändert, Marko Arnautovic war zunächst für die Ersatzbank vorgesehen.

Alles über das Spiel lesen Sie in unserem Liveticker

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Kommentare