Marko Futacs darf jubeln

Marko Futacs

Werder-Bremen - BREMEN · Toller Erfolg für Marko Futacs: Werders Nachwuchsstürmer hat mit Ungarn das Viertelfinale bei der U 20-WM in Ägypten erreicht. Der 19-Jährige gewann mit seiner Mannschaft gegen Tschechien das Achtelfinalspiel mit 4:3 im Elfmeterschießen. Im Viertelfinale trifft Ungarn am Freitag auf Italien.

Futacs wurde in der 60. Minute ausgewechselt. Auch in den vorangegangenen drei Gruppenspielen hatte der junge Angreifer in der Startformation gestanden, ist bislang aber noch torlos geblieben.

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern wahren Chance auf Gruppensieg - 2:1 bei Anderlecht

Bayern wahren Chance auf Gruppensieg - 2:1 bei Anderlecht

Barca und Chelsea im Achtelfinale - Man United patzt

Barca und Chelsea im Achtelfinale - Man United patzt

Mugabes Nachfolger Mnangagwa verspricht Jobs und Demokratie

Mugabes Nachfolger Mnangagwa verspricht Jobs und Demokratie

Argentinische Marine: "Keine Spur des verschollenen U-Boots"

Argentinische Marine: "Keine Spur des verschollenen U-Boots"

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

„Lückes“ besonderes Verhältnis zu Kohfeldt

„Lückes“ besonderes Verhältnis zu Kohfeldt

Kommentare