Marin trägt’s mit Fassung

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Tim Wiese und Per Mertesacker sind dabei – Marko Marin nicht. Der Dribbelkünstler fehlt im DFB-Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw für das EM-Qualifikationsspiel nächsten Samstag gegen Kasachstan und am Dienstag darauf gegen Australien.

„Der Bundestrainer hat nicht mit mir gesprochen“, meinte Marin: „Aber man konnte ja ahnen, dass ich nicht dabei bin. Bei uns im Verein läuft es nicht so gut, und ich habe einige Male auf der Bank gesessen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare