Marin trägt’s mit Fassung

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Tim Wiese und Per Mertesacker sind dabei – Marko Marin nicht. Der Dribbelkünstler fehlt im DFB-Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw für das EM-Qualifikationsspiel nächsten Samstag gegen Kasachstan und am Dienstag darauf gegen Australien.

„Der Bundestrainer hat nicht mit mir gesprochen“, meinte Marin: „Aber man konnte ja ahnen, dass ich nicht dabei bin. Bei uns im Verein läuft es nicht so gut, und ich habe einige Male auf der Bank gesessen.“

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Kommentare