Marin setzt mit Training aus

Bremen · Marko Marin musste gestern eine Trainingspause einlegen. Der Bremer Mittelfeldspieler plagt sich mit Adduktorenproblemen herum.

„Ich hoffe aber, dass es bis Sonntag reicht“, sagte Marin vor dem Heimspiel morgen gegen Hannover 96.

Für Tim Borowski besteht da keine Hoffnung. „Tims Rückenprobleme sind so erheblich, dass er ausfallen wird“, sagte Trainer Thomas Schaaf. Ebenfalls nicht dabei: Sandro Wagner (Grippe).

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare