Marin setzt mit Training aus

Bremen · Marko Marin musste gestern eine Trainingspause einlegen. Der Bremer Mittelfeldspieler plagt sich mit Adduktorenproblemen herum.

„Ich hoffe aber, dass es bis Sonntag reicht“, sagte Marin vor dem Heimspiel morgen gegen Hannover 96.

Für Tim Borowski besteht da keine Hoffnung. „Tims Rückenprobleme sind so erheblich, dass er ausfallen wird“, sagte Trainer Thomas Schaaf. Ebenfalls nicht dabei: Sandro Wagner (Grippe).

Rubriklistenbild: © nordphoto

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Baumann dementiert Ausleih-Pläne mit Eilers

Baumann dementiert Ausleih-Pläne mit Eilers

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Werders Fußball-Frauen feiern die Meisterschaft

Werders Fußball-Frauen feiern die Meisterschaft

War's das? Pizarros unauffälliger Abgang

War's das? Pizarros unauffälliger Abgang

Kommentare